Christian Przybyl, Klavier, Keyboard, Chor, Band

553przy2

 

Christian Przybyl ist an der Musikschule Intrumentallehrer für die Fächer Klavier und Keyboard, sowie Chorleiter der “Tonartisten”.

Er studierte zunächst Musik und Germanistik auf Lehramt an der WWU Münster, bevor er am Artez-Conservatorium in Enschede seine künstlerische Ausbildung abschloss.

Neben seiner Tätigkeit an der Musikschule war er von 2009 – 2018 Chorleiter des MCL Sangeslust in Lüdinghausen leitet seit 2017 die Halterner Chöre “Kolpingchor” und “Sing mit!”. Als Klavierspieler war und ist er als Solist tätig sowie im Bereich Chor- und Solistenbegleitung und wirkt in verschiedenen Formationen in den Bereichen Klassik, Pop und Rock mit. Seit 2019 betätigt sich Christian Przybyl mit immer größerer Begeisterung auch als Studiomusiker.