Die Tonartisten und Radio Kiepenkerl…

Radio Kiepenkerl Hörer Michael Langschwager aus Herbern möchte seiner Freundin Melanie einen Heiratsantrag machen – mit Unterstützung vom Radio Kiepenkerl Morgenteam, unseren Tonartisten und ganz vielen Kameras.
Dafür haben wir die beiden an einem Abend zu einer angeblich gewonnenen Senderführung eingeladen. Melanie wußte nicht, dass die ganzen Redaktionsplätze nicht mit Mitarbeitern, sondern mit Mitgliedern des Chors “Die Tonartisten” besetzt waren. Nach einer kurzen Senderführung kam es dann vor den Studios zum großen Showdown: dem Heiratsantrag, inklusive Chor, dem Morgenteam und vielen Freunden und Bekannten, die auf einmal “um die Ecke” kamen.

Der Blick hinter die Kulissen. Vielen Dank an Radio Kiepenkerl und auch von uns natürlich alles Gute den beiden!!!