Kurse Gitarre Liedbegleitung

Ab September 2018 startet wieder ein Anfängerkurs bei Andrea Witte.

Freude am Singen, am gemeinsamen Musizieren oder die Arbeit mit Kindern – dies alles können Gründe sein, sich einmal mit dem Thema „Liedbegleitung auf der Gitarre“ zu befassen. Und es lohnt sich, denn das begleitende Spiel von Akkorden auf der Gitarre geht einfacher als vermutet. Warum es also nicht einfach mal ausprobieren?

Kursplanung 2018

Der Unterricht findet immer dienstags statt zu den u.a. Uhrzeiten:
Kurs 1 (neuer Anfängerkurs): 17:30 – 18:30 Uhr (noch Plätze frei!!!)
Kurs 2 (Fortgeschrittenenkurs): 18:30 – 19:30 Uhr (noch Plätze frei! – Neueinsteiger willkommen!)
Kurs 3 (Fortgeschrittenenkurs): 19:30 – 20:30 Uhr (noch Plätze frei! – Neueinsteiger willkommen!)

Anmeldeformulare für die Gitarrenkurse gibt es hier zum Download.

Weitere Informationen zu diesen Kursen erhalten Sie in unserem Musikschulsekretariat!